VSV-Treff


Unser VSV-Treff


Wohnzimmer - Ort des Zusammenhalts



Anlaufpunkt und Aushängeschild des Vereins



Der VSV-Treff ist das Vereinslokal unseres Vereins und gilt als Wohnzimmer der VSV-Familie und in gewisser Weise als Aushängeschild des Vereins. Er ist der Anlaufpunkt für die Sportlerinnen und Sportler aller Abteilungen und nicht zuletzt für die gesamte Dorfgemeinschaft. Es ist der Ort, an dem der Zusammenhalt innerhalb des Vereins gepflegt wird, aber auch Brücken zu anderen Vereinen geschlagen werden können.


Seit dem 1. Juni 2015 wird der Treff mit viel Leidenschaft und Hingabe von Steffi und Marko Rosnau  betrieben. Ihre Vorgängerinnen und Vorgänger waren seit der Eröffnung im Jahre 1991 Hein Höft, Bianca und Rolf Bockelmann, Claus und Jutta Schreiber und Udo und Ingeborg Gerrath.




Tageblatt-Bericht vom 10.08.2023

von Jan Bröhan



Öffnungszeiten - Hinweise - Kontakt


Öffungszeiten:


Di - Fr. in der Regel ab 18 Uhr*.


*Vor dem Besuch evtl.  kurz durchrufen, da außerhalb des Trainings- und Sportbetriebs manchmal nicht geöffnet wird.



An Wochenenden bei Spielen der VSV oder auf Anfrage geöffnet.



Montags Ruhetag.



Geburtstage bzw. Feiern div. Art können auf Anfrage ausgerichtet werden.



Speisen außerhalb der Speisekarte können nach vorheriger Absprache bzw. vorzeitigem Anruf gereicht werden.



Telefon: 04163/812369



Mail: markorosnau@icloud.com






Speisen und Getränke






Unser Verkaufsstand auf dem Sportplatz an der Feldstraße

Share by: